Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dienste:los:start [2020/05/18 17:54] Dirk Wellerdienste:los:start [2023/04/12 14:23] Dirk Weller
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== LineageOS Images ====== ====== LineageOS Images ======
  
-Hier stehen LineageOS Images für Flo und Mako zum Download zur VerfügungKompiliert habe ich nach den hier hinterlegten [[https://www.bdjl.de/localhost/?p=5342|Notizen]].+<WRAP center round important 60%> 
 +Projekt Mako ist eingeschlafen ... 
 +</WRAP>
  
-Siehe auch:+ 
 +Sobald sich etwas bei meinen Builds bewegt: Angekündigt und verlinkt hierher wird meist von https://social.tchncs.de/@DrW via Karlo: https://url.kvfg.eu/flomako 
 + 
 +Siehe zu den Devices auch:
  
   * https://wiki.lineageos.org/devices/flo   * https://wiki.lineageos.org/devices/flo
 +  * https://wiki.lineageos.org/devices/flox (LOS 18.1)
   * https://wiki.lineageos.org/devices/mako   * https://wiki.lineageos.org/devices/mako
 +  * https://get.carbonrom.org/device-mako.html (CR 8)
  
 Lizenzinformationen zu LineageOS befinden sich hier: https://lineageos.org/legal/ Lizenzinformationen zu LineageOS befinden sich hier: https://lineageos.org/legal/
  
-Das von mir selbst verwendete AddonSU steht zwar ebenfalls zum Download, sollte bei frischen Installationen jedoch von hier bezogen werdenhttps://download.lineageos.org/extras+Kein Mensch muss sich meine Androids antun:
  
-TWRP gibt es jeweils hier:+  * Mako: Wer ein moderneres Android haben will, wird bei [[https://get.carbonrom.org/device-mako.html|CarbonRom]] oder [[https://divestos.org/|DivestOS]] fündig,  
 +  * Flo: Wer für Flo Builds mit moderneren Androids sucht, wird hier https://wiki.lineageos.org/devices/flox fündig,
  
-  * https://dl.twrp.me/flo/ +muss aber vorher [[https://github.com/clamor-s/android_device_unlegacy_recovery/releases|Repartitionieren]]. Das geht im Prinzip [[https://github.com/clamor-s/android_device_unlegacy_recovery/releases|hiermit]], gelingt aber nicht in jedem Fall auf Anhieb.
-  * https://dl.twrp.me/mako/+
  
-**Mako** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.05.2020** und erhält noch monatliche Updates.+===== Images =====
  
-**Flo** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.04.2020**, erhält aber nicht mehr immer in der gewohnten Regelmäßigkeit seine monatlichen UpdatesWer für Flo ganz aktuelle Builds sucht, wird bestimmt [[https://forum.xda-developers.com/nexus-7-2013/orig-development|hier]] fündig - oder kann gleich dort zugreifen: https://lineageos.wickenberg.nu/flo+<WRAP info>Letzter build: 2022-01-...  still building!</WRAP> 
 + 
 +{{filelist>:dienste:los2:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}} 
 + 
 +AOSP steht unter [[http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0.txt|Apache License 2.0]] 
 + 
 +Der Inhalt von flo2flox.zip wurde von [[https://forum.xda-developers.com/m/k23m.7182780/|k23m]] [[https://forum.xda-developers.com/t/iiiii-cross-custom-rom-scripted-setup.4092215/|hier auf XDA]] veröffentlicht und war meine Rettung nach einer Bootloop bei der Repartitionierung von Flo zu Flox, weswegen ich diese Versionen des Repartitionierungsscriptes und des TWRP für Flox hier wegsichere. 
 + 
 +Gerooted habe ich mit https://github.com/topjohnwu/Magisk/releases 
 + 
 +===== Images.old ===== 
 + 
 +Hier stehen LineageOS Images für Flo und Mako zum Download zur Verfügung. Kompiliert habe ich nach den hier hinterlegten [[https://www.bdjl.de/localhost/?p=5342|Notizen]].  
 + 
 +<WRAP info>Letzter build: 2022-01-02</WRAP> 
 + 
 +**Mako** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.10.2021** und erhält wohl keine Updates mehr 
 + 
 +**Flo** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.06.2021** und erhält wohl keine Updates mehr
  
 {{filelist>:dienste:los:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}} {{filelist>:dienste:los:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}}
Zeile 25: Zeile 50:
 AOSP steht unter [[http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0.txt|Apache License 2.0]] AOSP steht unter [[http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0.txt|Apache License 2.0]]
  
 +TWRP gibt es jeweils hier:
 +
 +  * https://dl.twrp.me/flo/
 +  * https://dl.twrp.me/mako/
 +
 +Das von mir selbst verwendete AddonSU steht zwar ebenfalls zum Download, sollte bei frischen Installationen jedoch von hier bezogen werden: https://download.lineageos.org/extras
 +
 +\\
 +\\