Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dienste:los:start [2020/08/30 15:49] Dirk Wellerdienste:los:start [2023/04/12 14:23] Dirk Weller
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== LineageOS Images ====== ====== LineageOS Images ======
  
-Hier stehen LineageOS Images für Flo und Mako zum Download zur VerfügungKompiliert habe ich nach den hier hinterlegten [[https://www.bdjl.de/localhost/?p=5342|Notizen]].+<WRAP center round important 60%> 
 +Projekt Mako ist eingeschlafen ... 
 +</WRAP>
  
-Leider dauert es fast immer bis zum Ende des Monats, bis alle Änderungen in den Repos verfügbar sind, so dass ich meist erst zum Ende eines laufenden Monats Aktualisierungen einstellen kann.+ 
 +Sobald sich etwas bei meinen Builds bewegt: Angekündigt und verlinkt hierher wird meist von https://social.tchncs.de/@DrW via Karlo: https://url.kvfg.eu/flomako
  
 Siehe zu den Devices auch: Siehe zu den Devices auch:
  
   * https://wiki.lineageos.org/devices/flo   * https://wiki.lineageos.org/devices/flo
 +  * https://wiki.lineageos.org/devices/flox (LOS 18.1)
   * https://wiki.lineageos.org/devices/mako   * https://wiki.lineageos.org/devices/mako
 +  * https://get.carbonrom.org/device-mako.html (CR 8)
  
 Lizenzinformationen zu LineageOS befinden sich hier: https://lineageos.org/legal/ Lizenzinformationen zu LineageOS befinden sich hier: https://lineageos.org/legal/
  
-Das von mir selbst verwendete AddonSU steht zwar ebenfalls zum Download, sollte bei frischen Installationen jedoch von hier bezogen werdenhttps://download.lineageos.org/extras+Kein Mensch muss sich meine Androids antun:
  
-TWRP gibt es jeweils hier:+  * Mako: Wer ein moderneres Android haben will, wird bei [[https://get.carbonrom.org/device-mako.html|CarbonRom]] oder [[https://divestos.org/|DivestOS]] fündig,  
 +  * Flo: Wer für Flo Builds mit moderneren Androids sucht, wird hier https://wiki.lineageos.org/devices/flox fündig,
  
-  * https://dl.twrp.me/flo/ +muss aber vorher [[https://github.com/clamor-s/android_device_unlegacy_recovery/releases|Repartitionieren]]. Das geht im Prinzip [[https://github.com/clamor-s/android_device_unlegacy_recovery/releases|hiermit]], gelingt aber nicht in jedem Fall auf Anhieb.
-  * https://dl.twrp.me/mako/+
  
 +===== Images =====
  
-<note>Aktueller build: 2020-08-30</note>+<WRAP info>Letzter build: 2022-01-...  still building!</WRAP>
  
-**Mako** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.07.2020** und erhält noch monatliche Updates.+{{filelist>:dienste:los2:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}}
  
-**Flo** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.08.2020**, erhält aber nicht mehr immer in der gewohnten Regelmäßigkeit seine monatlichen UpdatesWer für Flo ganz aktuelle Builds sucht, wird bestimmt [[https://forum.xda-developers.com/nexus-7-2013/orig-development|hier]] fündig.+AOSP steht unter [[http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0.txt|Apache License 2.0]] 
 + 
 +Der Inhalt von flo2flox.zip wurde von [[https://forum.xda-developers.com/m/k23m.7182780/|k23m]] [[https://forum.xda-developers.com/t/iiiii-cross-custom-rom-scripted-setup.4092215/|hier auf XDA]] veröffentlicht und war meine Rettung nach einer Bootloop bei der Repartitionierung von Flo zu Flox, weswegen ich diese Versionen des Repartitionierungsscriptes und des TWRP für Flox hier wegsichere. 
 + 
 +Gerooted habe ich mit https://github.com/topjohnwu/Magisk/releases 
 + 
 +===== Images.old ===== 
 + 
 +Hier stehen LineageOS Images für Flo und Mako zum Download zur Verfügung. Kompiliert habe ich nach den hier hinterlegten [[https://www.bdjl.de/localhost/?p=5342|Notizen]].  
 + 
 +<WRAP info>Letzter build: 2022-01-02</WRAP> 
 + 
 +**Mako** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.10.2021** und erhält wohl keine Updates mehr 
 + 
 +**Flo** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.06.2021** und erhält wohl keine Updates mehr
  
 {{filelist>:dienste:los:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}} {{filelist>:dienste:los:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}}
Zeile 30: Zeile 50:
 AOSP steht unter [[http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0.txt|Apache License 2.0]] AOSP steht unter [[http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0.txt|Apache License 2.0]]
  
 +TWRP gibt es jeweils hier:
 +
 +  * https://dl.twrp.me/flo/
 +  * https://dl.twrp.me/mako/
 +
 +Das von mir selbst verwendete AddonSU steht zwar ebenfalls zum Download, sollte bei frischen Installationen jedoch von hier bezogen werden: https://download.lineageos.org/extras
 +
 +\\
 +\\