Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
dienste:los:start [2020/10/18 13:16] Dirk Wellerdienste:los:start [2020/10/18 14:19] Dirk Weller
Zeile 24: Zeile 24:
 **Mako** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.10.2020** und erhält noch monatliche Updates. **Mako** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.10.2020** und erhält noch monatliche Updates.
  
-**Flo** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.08.2020**, erhält aber nicht mehr immer in der gewohnten Regelmäßigkeit seine monatlichen Updates. Wer für Flo ganz aktuelle Builds sucht, wird bestimmt [[https://forum.xda-developers.com/nexus-7-2013/orig-development|hier]] fündig.+**Flo** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.09.2020**, erhält aber nicht mehr immer in der gewohnten Regelmäßigkeit seine monatlichen Updates. Wer für Flo ganz aktuelle Builds sucht, wird bestimmt [[https://forum.xda-developers.com/nexus-7-2013/orig-development|hier]] fündig.
  
 {{filelist>:dienste:los:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}} {{filelist>:dienste:los:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}}