Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
dienste:los:start [2020/05/18 17:54] Dirk Wellerdienste:los:start [2023/04/12 14:23] (aktuell) – gelöscht Dirk Weller
Zeile 1: Zeile 1:
-====== LineageOS Images ====== 
- 
-Hier stehen LineageOS Images für Flo und Mako zum Download zur Verfügung. Kompiliert habe ich nach den hier hinterlegten [[https://www.bdjl.de/localhost/?p=5342|Notizen]]. 
- 
-Siehe auch: 
- 
-  * https://wiki.lineageos.org/devices/flo 
-  * https://wiki.lineageos.org/devices/mako 
- 
-Lizenzinformationen zu LineageOS befinden sich hier: https://lineageos.org/legal/ 
- 
-Das von mir selbst verwendete AddonSU steht zwar ebenfalls zum Download, sollte bei frischen Installationen jedoch von hier bezogen werden: https://download.lineageos.org/extras 
- 
-TWRP gibt es jeweils hier: 
- 
-  * https://dl.twrp.me/flo/ 
-  * https://dl.twrp.me/mako/ 
- 
-**Mako** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.05.2020** und erhält noch monatliche Updates. 
- 
-**Flo** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.04.2020**, erhält aber nicht mehr immer in der gewohnten Regelmäßigkeit seine monatlichen Updates. Wer für Flo ganz aktuelle Builds sucht, wird bestimmt [[https://forum.xda-developers.com/nexus-7-2013/orig-development|hier]] fündig - oder kann gleich dort zugreifen: https://lineageos.wickenberg.nu/flo/  
- 
-{{filelist>:dienste:los:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}} 
- 
-AOSP steht unter [[http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0.txt|Apache License 2.0]] 
- 
  
  • dienste/los/start.1589817284.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/05/18 17:54
  • von Dirk Weller