Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
dienste:los:start [2020/08/30 15:49] Dirk Wellerdienste:los:start [2023/04/12 14:23] (aktuell) – gelöscht Dirk Weller
Zeile 1: Zeile 1:
-====== LineageOS Images ====== 
- 
-Hier stehen LineageOS Images für Flo und Mako zum Download zur Verfügung. Kompiliert habe ich nach den hier hinterlegten [[https://www.bdjl.de/localhost/?p=5342|Notizen]]. 
- 
-Leider dauert es fast immer bis zum Ende des Monats, bis alle Änderungen in den Repos verfügbar sind, so dass ich meist erst zum Ende eines laufenden Monats Aktualisierungen einstellen kann. 
- 
-Siehe zu den Devices auch: 
- 
-  * https://wiki.lineageos.org/devices/flo 
-  * https://wiki.lineageos.org/devices/mako 
- 
-Lizenzinformationen zu LineageOS befinden sich hier: https://lineageos.org/legal/ 
- 
-Das von mir selbst verwendete AddonSU steht zwar ebenfalls zum Download, sollte bei frischen Installationen jedoch von hier bezogen werden: https://download.lineageos.org/extras 
- 
-TWRP gibt es jeweils hier: 
- 
-  * https://dl.twrp.me/flo/ 
-  * https://dl.twrp.me/mako/ 
- 
- 
-<note>Aktueller build: 2020-08-30</note> 
- 
-**Mako** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.07.2020** und erhält noch monatliche Updates. 
- 
-**Flo** ist auf dem Sicherheitspatchlevel vom **05.08.2020**, erhält aber nicht mehr immer in der gewohnten Regelmäßigkeit seine monatlichen Updates. Wer für Flo ganz aktuelle Builds sucht, wird bestimmt [[https://forum.xda-developers.com/nexus-7-2013/orig-development|hier]] fündig. 
- 
-{{filelist>:dienste:los:*&style=table&tableheader=1&showdate=1}} 
- 
-AOSP steht unter [[http://www.apache.org/licenses/LICENSE-2.0.txt|Apache License 2.0]] 
- 
  
  • dienste/los/start.1598795389.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2020/08/30 15:49
  • von Dirk Weller